SEEHANDLUNG IN WARTESTELLUNG

Einen guten Strategen zeichnet aus, dass er auch mal warten kann. Zwar warten wir jetzt schon relativ lange mit neuen Angeboten, denn bisher zeigten die Märkte, in denen wir tätig sind, noch zu wenige Signale, die zum Wiedereinstieg einladen. Hier scheint sich jetzt etwas zu tun. Auch im Hintergrund tut sich viel. Neues ist in Planung, aber nichts davon ist so weit gediehen, dass wir schon darüber sprechen möchten. In der Zwischenzeit kümmern wir uns umso intensiver um unsere bestehenden Fonds. Hierzu werden unsere Anleger bekanntlich regelmäßig informiert - auch über diese Webseite.

Im Moment heißt es also für alle Interessierten nur: abwarten.

In der Zwischenzeit hat auch unsere Kapitalverwaltungsgesellschaft zahlreiche Aktivitäten entwickelt, um gute Anlagemöglichkeiten zu entwickeln. Aber auch hier wird man noch ein wenig auf Ergebnisse warten müssen.
 

Ihre HAMBURGISCHE SEEHANDLUNG