Nichts Neues?

Beim Anschauen unserer Website fällt auf, dass lange auf der Einstiegsseite nichts Neues mehr zu sehen war. Kein Wunder, denn wir haben seit geraumer Zeit keine neuen Angebote mehr auf den Markt gebracht. Das Investitionsumfeld war hierzu einfach nicht geeignet. Aber im Hintergrund tut sich viel. Neues ist in Planung, aber nichts davon ist so weit gediehen, dass wir schon darüber sprechen möchten.

In der Zwischenzeit kümmern wir uns umso intensiver um unsere bestehenden Fonds. Hierzu werden unsere Anleger bekanntlich regelmäßig informiert- auch über diese website.

Im Moment heißt es also für alle Interessierten nur: abwarten.

In der Zwischenzeit  hat auch unsere Kapitalverwaltungsgesellschaft zahlreiche Aktivitäten entwickelt, um gute Anlagemöglichkeiten zu entwickeln. Aber auch hier gibt es noch keine brauchbaren Ergebnisse.
 

Ihre HAMBURGISCHE SEEHANDLUNG