
20.02.2013 - Investorenreise auf der Mosel in der ersten Maiwoche
Endlich ist es wieder soweit: Im Frühjahr findet unsere diesjährige Investorenreise statt.
Vom 1. bis 4. Mai reisen wir mit unseren Investoren auf der Mosel, dem vielleicht schönsten deutschen Fluss. Die Flussfahrt startet in Koblenz und endet nach 4 erlebnisreichen Tagen mit Stadtrundgängen bzw. -fahrten (Koblenz, Bernkastel und Trier), einem Besuch der Reichsburg (Cochem), einer Fahrt durchs Gebirge (Lorelei) und kulinarischen Erlebnissen an Bord in Frankfurt.
Dies ist jetzt schon die vierte Investorenreise für die Mitunternehmer der Flussfahrtserie (Flussfahrt'08, '09, '11, ISAR und DONAU). Sie erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit. Eingesetzt werden die Flusskreuzer der Flotte unserer Investoren oder vergleichbare Schwesterschiffe.
Die Reise kostet 585 Euro pro Person und umfasst neben der Kreuzfahrt mit Vollpension inkl. der Getränke zu den Mahlzeiten auch sämtliche Landausflüge. Um die An- und Abreise zu erleichtern, wird zu Beginn der Reise ein Bustransfer von Frankfurt nach Koblenz bereitgestellt.
Neu ist in diesem Jahr, dass Geschäftspartnern und Investoren die Möglichkeit geboten wird, Interessenten - also zukünftige Flussfahrt-Investoren - auf die Flusskreuzfahrt aufmerksam zu machen. Bitte lassen Sie uns aber erst die Verfügbarkeit prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
HAMBURGISCHE SEEHANDLUNG
P.S.: Das Beteiligungsangebot "Flussfahrt DONAU" ist zu ca. 75% platziert. Nutzen Sie den Frühzeichner -Bonus (zusätzlich 2%) bei Zeichnung und vollständiger Einzahlung im ersten Quartal 2013 und reservieren Sie jetzt mit dem beigefügten Formular.